Qualität zeigt sich im Detail

Aufgrund unserer Erfahrung aus über 25 Jahren Tätigkeit wissen wir, worauf es bei der Beratung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten ankommt. Wir stellen die richtigen Fragen und achten auf die kleinen, aber wichtigen Details, die unsere Auftraggeber oftmals gar nicht berücksichtigen. Deshalb werden wir schon oft in der Planungsphase eines Bauprojektes hinzugezogen. So können später notwendige Leitungen bereits im Rohbau verlegt werden.

Die langjährigen Briganti Installations- und Service-Mitarbeiter sind bestens geschult für die unterschiedlichsten Herausforderungen – und arbeiten diskret auch in den sensibelsten Bereichen von Unternehmen oder Privatwohnungen und Häusern.

„Made in Germany“ – bei der Umsetzung wählen wir bevorzugt Produkte renommierter deutscher Markenhersteller. Es hat sich gezeigt, dass wir Ihnen langfristig mit diesem Qualitätsanspruch mehr Wert und mehr Sicherheit bieten können.